Nachrichten - Kommentare - Fotos - Videos - Testberichte

Anzeige

Home / Mobilfunk / Einmalig 15GB Gratis-Volumen für O2 Bestandskunden

Einmalig 15GB Gratis-Volumen für O2 Bestandskunden

O2 15GB gratis Datenvolumen

Der Mobilfunk-Netzbetreiber O2, eine Marke von Telefonica Deutschland, feierte im Mai 2017 sein 15 jähriges Jubiläum. Als besonderes Geschenk, für seine Neukunden und Bestandskunden, brachte O2 den O2 Free 15 Handy-Tarif auf den Markt. Von Mai bis September machte O2 seinen Bestandskunden mit diversen anderen Aktionsangeboten eine Freude. Heute legt O2 nochmal kräftig nach. Das Jubiläum und die Angebote neigen sich dem Ende zu. Doch heute, kurz vor Schluss, haut O2 nochmal einen echten Kracher raus:

Unter dem Motto: „O2 sagt Danke mit 15 GB YOUbiläumsgeschenk für Bestandskunden

Anzeige
Alle Bestandskunden – Vertragskunden mit einem O2 All-In + O2 Free Tarif und alle Prepaid-Bestandskunden – erhalten ab heute (05. September 2017) einmalig 15GB gratis Datenvolumen von O2 geschenkt.

Wie bekommt man das 15GB Gratis-Volumen?

Alles was der O2 Kunde tun muss, um die 15GB Gratis-Volumen zu bekommen, ist die O2 App „Mein O2“ (Android oder Apple iTunes) herunterladen, sich mit seiner Handynummer und Passwort anmelden und unter dem Menüpunkt „Tarif & Optionen“ die 15 GB Datenvolumen (YOUbiläums-Geschenk) aktivieren.

Wie lange ist die O2-Aktion gültig

Die kostenlosen 15GB Datenvolumen sind noch bis zum 04. Oktober 2017 buchbar. Alle die jetzt noch keinen Bedarf für ein extra Datenvolumen haben, können sich also noch etwas Zeit mit der Buchung lassen. Nutzen lässt sich das zusätzliche Datenvolumen vier Wochen ab dem Zeitpunkt der Aktivierung und es läuft dann von alleine aus. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.

Anzeige
Damit alle Bestandskunden von dieser Aktion erfahren, will O2 seine Bestandskunden ab dem 5. September per SMS und E-Mail auf die Aktion hinweisen.

Warum verschenkt O2 15GB Datenvolumen

Spekulanten vermuten hinter der Aktion einen kostenlosen Netztest für O2 durch alle Bestandskunden. Nach der Netzzusammenlegung mit E-Plus, will O2 die Belastbarkeit des neu entstandenen O2 Netzes testen, wenn viele Kunden gleichzeitig und für längere Zeit das O2-Datennetz belasten.

Leserbewertung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (27 votes, average: 4,85 out of 5)
Loading...

Fragen, Anregung oder Kritik? Schreiben Sie uns: redaktion [@] netzbeitrag.de

Check Also

Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung (VVL): Die besten Handy Tarife und Angebote

Alle zwei Jahre sind Vertragskunden auf der Suche nach den besten Angeboten für eine Handy …

Eine Antwort

  1. petra lokietz

    Super entgegenkommen….dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anzeige